Sachbearbeiter Order und Invoice (m/w)

Prelios Management Services Deutschland GmbH

Hamburg

Dienstleistungen

Hamburg

prelios.de

Sachbearbeiter Order & Invoice (m/w) Prelios Management Services Deutschland GmbH Hamburg Entgegennahme von Bestellanforderungen/?Aufträgen zu einem Objekt aus dem Fachbereich; Zuordnung und Nachverfolgung einzelner Aufträge nach Objektliste.

Die Immobilien Gmbh Mit Sitz In Hamburg übernimmt Als Full-service-immobilien-dienst­leis­ter Für Institutionelle Und Private Investoren Das Asset- Und Portfolio- Die Vermietung Das Proper­ty- Projekt- Und Transaktions Sowie Das Development Und Umfassende Center- Von Shoppingcentern Geschäfts- Und Kaufhäusern Daneben Entwickelt Verkauft Und Managt Büro- Hotel- Und Gemischt Genutzte Immobilien Mit Einer Gemanagten Mietfläche Von Einer Million Quadratmetern Ist Die Immobilien Ein Führender Spezialist Im Bereich Gewerbeimmobilien- In Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Suchen Wir Für Den Bereich Order & Invoice Zunächst Befristet Auf Zwei Jahre Ab Sofort Einen   Sachbearbeiter Order & Invoice (m/w) Ihre Aufgaben: Entgegennahme Von Bestellanforderungen/ Aufträgen Zu Einem Objekt Aus Dem Fachbereich Zuordnung Und Nachverfolgung Einzelner Aufträge Nach Objektliste Abstimmung Bezgl Auftragsfreigabe Mit Dem Bereich Purchasing Verwalten Der Objektbestell- Und -auftragslisten Rechnungsprüfung Und -bearbeitung Inkl Nachverfolgung Im Sap-workflow Korrespondenz Mit Lieferanten (bei Z B Falscher Rechnungsadresse) Führen Von Mahnlisten Bzw Nachverfolgung Offener Posten In Zusammenarbeit Mit Accounting Unterstützung Unserer Technical Property Manager Im Tagesgeschäft   Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Idealerweise Bringen Sie Bereits Erfahrungen Aus Der Immobilienbranche Mit Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Sehr Gute Sap-kenntnisse Hohe Zahlenaffinität Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Freundliches Auftreten Belastbarkeit Flexibilität Und Aufgeschlossenheit Für Neue Bzw Wechselnde Aufgabenstellungen   Unser Angebot:   Wwwcom Sachbearbeiter Order & Invoice (m/w) Entgegennahme Von Bestellanforderungen/Aufträgen Zu Einem Objekt Aus Dem Fachbereich Zuordnung Und Nachverfolgung Einzelner Aufträge Nach Objektliste Hamburg

Mitarbeiter/in im Bereich Legal Affairs und Compliance

Personalsachbearbeiter/in Gehalt / Controlling

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Ilsfeld)

Vertriebsmitarbeiter / Sachbearbeiter Innendienst - Dienstleistungen Energiebranche (m/w/d
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Niestetal)

Sachbearbeiter (m/w/d) Prüfungsbereich
   Steuerberaterkammer München (München)